Das Team

Maria Stagen

Ich heiße Maria Stagen, bin 1981 in Rodewisch geboren und pendel momentan zwischen Potsdam und Burg (Spreewald).

Meine Ausbildung zur Friseurin schloss ich 2000 ab. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf bis 2016 im Angestellten-Verhältnis. 2006 bildete ich mich zur Fußpflegerin und Nageldesigner weiter. 2016 bildete ich mich im Bereich Massage und Kosmetik weiter.

2016 gründete ich mein kleines mobiles Unternehmen und bin seitdem in Potsdam und Spreewald als mobile Friseurin, Fußpflegerin, Kosmetikerin und Stilberaterin unterwegs.

Ich fahre zu Kunden aller Altersklassen nach Hause. Des Weiteren fahre ich zu verschiedenen Altenpflegeheime und Krankenhäuser.

„Mein Beruf ist meine Leidenschaft!“ – Nach diesem Motto arbeite ich jeden Tag und genieße den Kontakt zu meinen Stamm- und Neukunden. Es ist meine Leidenschaft, Sie zu verwöhnen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Durch meinen mobilen Service habe ich meine Vision von Familie & Beruf in die Realität umgesetzt.